Rotkreuzstraße 1, Friedrichshafen
+49 (0) 7541 58 35 26
info@baptisten-fn.de

Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienst

vor Ort – und im Livestream

Jeden Sonntag um 10 Uhr oder danach in der Mediathek.

Mit zeitgemäß gestalteten Gottesdiensten, anschaulichen Predigten und engagiertem Lobpreis laden wir zu einer Beziehung mit Jesus Christus ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir live vor Ort gemeinsam Gottesdienst feiern und Gott erleben können. Gleichzeitig ist uns auch unsere „Online Community“ wichtig! Jeder Gottesdienst wird live übertragen und die Predigten auch im Nachhinein noch abrufbar. So kann man dem Gottesdienstgeschehen auch folgen, selbst wenn man mal verhindert.

In unserer Gemeinde gehen viele Familien mit Kindern ein und aus. Für sie gibt es einen eigenen Kindergottesdienst in drei verschiedenen Altersgruppen.

Zum LivestreamMediathekKindergottesdienst für unterschiedliche Altersgruppen

Du.GOTT.Passt! Jünger werden – Jünger bleiben

„Macht zu Jüngern alle Völker!“ Das war der Auftrag, den Jesus seinen Anhängern gab. Und damit sind wir als Jünger Jesu von Gott berufen zu einem neuen Leben! Gott handelt an Menschen in seiner Kraft- das verändert und erneuert uns und unser Denken.
Doch was genau bedeutet es ein Jünger Jesu zu sein?
Wie sieht praktische Nachfolge in meinem Alltag aus?

Wenn dir diese Fragen auf dem Herzen brennen und du nicht nur theoretisch, sondern ganz praxisnah lernen möchtest, als Jünger Jesu zu leben, dann bist du herzlich eingeladen mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen!

Lass dich von Gott verändern: Werde Jünger- bleibe Jünger!

28.01
Beten
04.02
Wachsen
11.02
Dienen
18.02
Lernen
25.02
Nachfolgen
03.03
Umkehren
10.03
Verwurzeln

Translation | перевод 

Für unsere Gäste aus dem Ausland bieten wir in jedem Gottesdienst eine Übersetzung in Russisch an.
An folgenden Daten gibt es eine Übersetzung in Englisch: 8. Oktober, 22. Oktober, 26 November 2023. 14. Januar, 4. Februar, 10. März 2024.

For our guests from abroad, we offer a translation into Russian in every service.
Translation in English will be available on the following dates: October 8th, October 22nd, November 26th, 2023. January 14th, February 4th, March 10th, 2024.

Для наших гостей из-за границы мы предлагаем перевод каждого богослужения на русский язык.
Перевод богослужений на английский язык будет: 8 октября, 22 октября, 26 ноября 2023 г. 14 января, 4 февраля и 10 марта 2024 года.

Mittagessen nach dem Gottesdienst

In der Regel am zweiten Sonntag des Monats laden wir alle ein im Gemeindezentrum zu verweilen, gemeinsam das Essen und die Gemeinschaft zu genießen.

Termine 2024

14. Januar, 11. Februar, 10. März, 14. April, 12. Mai, 9. Juni, 14. Juli, 15. September, 13. Oktober, 10. November 2024

Falls es für die Mittagessen eine Anmeldung braucht, wird der Termin hier 14 Tage im Voraus angezeigt.