Rotkreuzstraße 1, Friedrichshafen
+49 (0) 7541 58 35 26
info@baptisten-fn.de

Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienst …

… vor Ort – und im Livestream

Jeden Sonntag um 10 Uhr oder danach in der Mediathek.

Mit zeitgemäß gestalteten Gottesdiensten, anschaulichen Predigten und engagiertem Lobpreis laden wir zu einer Beziehung mit Jesus Christus ein.

Wir freuen uns sehr, dass wir live vor Ort gemeinsam Gottesdienst feiern und Gott erleben können. Gleichzeitig ist uns auch unsere „Online Community“ wichtig! Jeder Gottesdienst wird live übertragen und die Predigten auch im Nachhinein noch abrufbar. So kann man dem Gottesdienstgeschehen auch folgen, selbst wenn man mal verhindert.

In unserer Gemeinde gehen viele Familien mit Kindern ein und aus. Für sie gibt es einen eigenen Kindergottesdienst in drei verschiedenen Altersgruppen.

Seit dem 3. April ist die Maskenpflicht aufgehoben. Jeder kann selbst entscheiden, ob er eine Maske trägt. den Saal stuhlen wir ebenfalls in Blöcken mit und ohne Abstände. So kann sich jeder frei und sicher fühlen.

Zum LivestreamMediathekKindergottesdienst für unterschiedliche Altersgruppen

Mittagessen nach dem Gottesdienst

In der Regel am zweiten Sonntag des Monats laden wir alle ein im Gemeindezentrum zu verweilen, gemeinsam zu Essen und die Gemeinschaft, die wir die letzten zwei Jahre missen mussten, wieder aufleben zu lassen.
Anmeldung ist gerne gesehen (zur Kalkulation), aber auch spontane Gäste sind herzlich willkommen

🌐Translation | перевод 

Für unsere Gäste aus der Ukraine und der ganzen Welt übersetzen wir unsere Gottesdienste in Englisch und Russisch.

We translate our services into English and Russian for our guests from Ukraine and around the world.

Мы переводим наши услуги на английский и русский языки для наших гостей из Украины и всего мира.

Unsere Hygieneregeln im Überblick

1

Hygiene praktizieren

Desinfiziere beim Betreten des Gemeindezentrums deine Hände im Eingangsbereich.

2

Abstandsempfehlung

Die Abstandspflicht weicht einer Empfehlung. Wir bestuhlen den Gottesdienstraum unterschiedlich, so dass man mit oder ohne Abstand sitzen kann.

3

Keine Maskenpflicht mehr

Es besteht auf dem Gemeindegelände keine Pflicht zum Tragen einer Maske. Das Tragen einer Maske wird empfohlen, wenn der empfohlene Abstand von 1,5 m nicht zuverlässig eingehalten werden kann.