Rotkreuzstraße 1, Friedrichshafen
+49 (0) 7541 58 35 26
info@baptisten-fn.de

Interessensgruppen

Interessensgruppen Staffel 1

Interesse aneinander!
Interesse an einer Sache!

Die Pandemie hat uns seit dem Frühjahr zeigt, was uns fehlt, wenn wir unsere Freundschaften nicht mehr wie gewohnt pflegen können. Unser Gemeindeleben sieht auf absehbare Zeit noch anders aus, als vor Corona.

Darum ist es umso wichtiger, dass wir neue Wege gehen uns gemäß der gültigen Auflagen treffen.

Nutzt die aktuelle Staffel unserer Interessensgruppen um Beziehung (wieder) aufzubauen, eure Leidenschaft zu teilen und zueinander zu wachsen.

Gott will diese Zeit segnen!
– Euer Cornelius, Referent für die junge Gemeinde

So funktionieren die Interessensgruppen

Bei Interessensgruppen handelt es sich um zeitlich befristete Kleingruppen, die sich gemäß der gültigen Auflagen treffen.

Die Interessensgruppen können sich rund um ein gemeinsames Hobby drehen oder um ein Thema, mit dem man sich als Gruppe näher Beschäftigen will.

Die Interessensgruppen haben je nach Treffpunkt unterschiedliche Hygieneauflagen. Manche Draußen, andere mit Abstand im Gemeindezentrum oder im privaten Rahmen (maximal eine Gruppe).

1.: Informiere dich und melde dich an!

Wähle eine Interessensgruppe, die zu dir passt. Klicke auf den Anmelde-Button oder kontaktiere den Leiter, falls du noch Fragen hast.

Ihr könnt euch für mehrere Interessensgruppen anmelden, allerdings nur für eine, die sich im privaten Rahmen trifft (#corona).

2.: Nehmt Kontakt zueinander auf!

Weitere Infos und Absprachen zu Terminen erhältst du direkt vom Leiter. Evtl. gründet ihr eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches.

3.: Trefft euch!

Trefft euch … Wöchentlich, zweiwöchentlich oder flexibel. Die Interessensgruppen laufen bis circa Aschermittwoch.

Unsere Interessensgruppen – Staffel 1

Contact us

With the Internet spreading linke wildfire and reaching every part of our daily life, more and more traffic is directed to websites in search for information.