Rotkreuzstraße 1, Friedrichshafen
+49 (0) 7541 58 35 26
info@baptisten-fn.de

Interessensgruppen

Interessensgruppen Staffel 2 (Herbst 2021)

Interesse aneinander!
Interesse an einer Sache!

Die Pandemie zeigt uns seit über einem Jahr, was uns fehlt, wenn wir unsere Freundschaften nicht mehr wie gewohnt pflegen können. Unser Gemeindeleben sieht auf absehbare Zeit noch anders aus, als vor Corona.

Darum ist es umso wichtiger, dass wir neue Wege gehen uns gemäß der gültigen Auflagen treffen.

Nutzt die aktuelle Staffel unserer Interessensgruppen um Beziehung (wieder) aufzubauen, eure Leidenschaft zu teilen und zueinander zu wachsen.

Gott will diese Zeit segnen!
– Euer Cornelius, Referent für die junge Gemeinde

Aktuelle Info: Die Interessensgruppen vom Herbst/Winter 2021 laufen noch bis Weihnachten, aber die Anmeldung ist geschlossen.

Kontaktiere uns!

Wir melden uns gerne zurück!