Hotline +49 1234 5678

      Termindetails 

Winterbibelschule

Pastor Jan Lambers wird zu Beginn des neuen Jahres eine vierteilige Studienreihe zum Philipperbrief ge­stalten. Start: 15. Januar 2020 um 19:30 Uhr. An jedem Abend werden wir die Kerngedanken je eines Kapitels ansprechen und mit­einander durchdenken. Der Kir­chen­vater Polycarp schreibt zum Philipperbrief: „ein Brief…in den ihr euch nur recht vertiefen müsst, um erbaut zu werden im Glauben, der euch geschenkt worden ist…“!

Das Schlüsselwort des Briefes ist: Freude! Der Schlüsselvers: Freuet euch in dem Herrn allezeit. Und noch einmal sage ich: Freut euch! (Phil. 4,6)

Herzliche Einladung zu vier Bibel­abenden. Die weiteren Termine: 22.01./29.01./05.02.

In der letzten Einheit werden wir den Gebetsabend in unsere Win­ter­bibelschule integrieren.

Ort: Gemeindezentrum

Zurück

© 2014 - 2020 Baptisten Friedrichshafen
German English