Hotline +49 1234 5678

      Gottesdienste 

Wir feiern Gottesdienste am Sonntag

Unsere Gottesdienste sind in den letzten Jahren von vielen Gästen besucht worden. Hier treffen sich Junge und Ältere, Mitglieder und Freunde. Besucher unterschiedlichster persönlicher oder kirchlicher Herkunft. Wir freuen uns über jeden Gast. Drei Dinge sind uns besonders wertvoll:

Ab dem 10. Februar 2019 mit neuen Startzeiten!

09:30 Uhr sowie
11:15 Uhr

  • Jesus Christus miteinander in unseren Liedern zu loben
  • aus der Bibel, dem Wort Gottes, mehr über den Glauben und das Leben zu erfahren und Kraft zu tanken für unseren Alltag
  • ausreichend Zeit mit Menschen zu verbringen und das Leben zu teilen

Weil der Besuch sich gut entwickelt hat, laden wir vom 10. Februar bis Ende Juli 2019  in einer Erprobungsphase zu zwei Gottesdiensten ein: Startzeiten: 09.30 Uhr und 11.15 Uhr.

In der Zwischenzeit trifft man sich von 10.45 Uhr bis 11.15 Uhr im Bistro zur Teatime oder einem Kaffee mit Snack. Und übrigens: die Gottesdienste werden exakt gleich gestaltet – aber den Unterschied machst du durch deinen Besuch! Interesse geweckt? Dann wähle Deine Startzeit. Wir freuen uns auf Dich! Und noch ein Service für alle Englischsprachigen Besucher: im 2. Gottesdienst gibt es eine Übersetzung. Smartphone und Kopfhörer mitbringen, App runterladen und den Übersetzerdienst genießen. Unsere Techniker sind gerne behilflich.

(for our english speaking guests: there will be a translation in the service at 11.15 AM; please take your smartphone and your earphones with you; our technicians will enjoy to help you)

Parallel Programm

Für die Kinder findet während beider Gottesdienste ein eigenes Programm statt. Der Kindergottesdienst ist nach Altersgruppen gegliedert, sodass jedes Kind altersgerecht mitfeiern kann. Viele Mitarbeiter gestalten ein buntes Programm mit Liedern, Basteln und einer biblischen Geschichte.

© 2014 - 2018 Baptisten Friedrichshafen
German English