Rotkreuzstraße 1, Friedrichshafen
+49 (0) 7541 58 35 26
info@baptisten-fn.de

Männergruppe

Interessierst du dich für Themen, die dich als Mann persönlich weiterbringen, im Glauben stärken und dir helfen bei den Herausforderungen, welche du in der Arbeit, Familie, Gemeinde und deinen Beziehungen erlebst? Dann bist du bei uns richtig, denn damit wollen wir uns beschäftigen und uns darüber hinaus auch aktuellen gesellschaftlichen, politischen und gemeindlichen Themen stellen.

Wir sind Männer verschiedener Altersgruppen und gemeinsam wollen wir – auch bei kontroversen Ansichten – einen respektvollen Umgang üben. In unserem Männerkreis pflegen wir Geselligkeit, Freundschaft, wollen miteinander feiern und auch mal körperlich arbeiten. In unregelmäßigen Abständen planen wir auch ganztägige Aktivitäten wie Wanderungen, Besichtigungen, Ausflüge oder eine Wochenendfreizeit.

Info: Die Männergruppe findet bis auf weiteres unter Hygieneauflagen im Gemeindezentrum statt

Männer Wochenende am 22.-25. Oktober 2020 im Freizeithaus Allmannsried Scheidegg.

Ausschreibung.docx

Anmeldung Männerwochenende

Hiermit melde ich mich zum Männerwochenende der efG Baptisten Friedrichshafen
vom 22.-25-10. 2020 im Freizeithaus Allmannsried/Scheidegg verbindlich an:

Preise für Übernachtung/HP, Kurbeitrag, Freizeitleitung
Datum + Vor- und Nachname reicht aus.

Kommende Termine

Ansprechpartner: Rüdiger Schönfeld